Nach Jahren der USA losen Zeit ging es endlich wieder nach Florida

Im Herbst 2008 kam in mir der unbändige Wille auf, endlich wieder in "mein" Land zu reisen.

Die letzte Reise lag, bedingt durch Nachwuchs und den Schritt in die Selbstständigkeit, nun schon 8 Jahre zurück.

Also beschlossen wir gemeinsam, dass die Herbstferien 2009 der richtige Zeitpunkt waren.Die Planungen begannen und uns war schnell klar, dass es nach SW Florida gehen sollte. 

Eine gute Freundin sollte uns begleiten und so buchten wir ein Haus in Cape Coral und die Flüge bei AirBerlin. Um den Mietwagen kümmerte sich Arno von http://www.amerika-mietwagen.com/

Der Service war perfekt und Arno sollte von nun an unser ständiger Partner bei der Mietwagenbuchung werden.

Ausflug nach MIAMI

Orlando calling

SeaWorld und shopping in den Outlets