Der letzte, volle Tag, in NY und natürlich in den USA.

Es stand ein Freestyle Tag an.Einfach drauf los und schauen wo es uns hinverschlägt.

Wir verliessen das Hotel Richtung Norden - nahmen einen kleinen Snack bei Starbucks und beschlossen den CENTRAL PARK aufzusuchen.

Nach einem ca. 20 minütigen Lauf durch die Häuserschluchten begann es zu regnen.

Wolkenbruchartig schoss das Wasser vom Himmel.Binnen Sekunden waren wir durchnässt.Wir retteten uns in den U-Bahn Schacht und trockneten langsam in der heissen Luft.

Umgezogen im Hotel brachen wir auf, diesmal bei herrlichen Sonnenschein ,  die BROOKLYN BRIDGE zu erobern.

Wir liefen einige Blöcke und fuhren dann mit der Bahn Richtung BB.

Herrlich, auf diesem Wahrzeichen entlang zu schlendern. Grandiose Aussicht auf die Skyline....

Bei der Hitze traf es sich gut, dass eine Frau frische Mangos (handgeschnitzt) verkaufte. Das tat gut....

Am Abend gingen wir noch einmal fein essen und packten unsere sieben Sachen. Der Abflug nahte....

Statt mit dem Taxi, liessen wir uns mit einer Limo abholen. Preislich tat sich nix und so ging es zum JFK Airport.

Ein traumhafter Urlaub (auch wenn hier und da stressig) neigte sich dem Ende.

Diese (fast) 4 Wochen, werden immer in meinem Herzen und in meinem Kopf eingebrannt bleiben.

Wir kommen wieder.......Keine Frage !