HULL / NANTASKET

Das NANTSKET BEACH RESORT kannten wir bereits von unserer Neuengland Rundreise 2012. Damals waren wir nur für eine Nacht auf Durchreise. Hotel und Umgebung, hatten uns so gut gefallen, dass wir beschlossen diesmal 3 Nächte zu bleiben.  Vor drei Jahren noch fast alleine im Hotel, war in diesem Jahr alles anders. Es war das Wochenende des 4. Julis ! Das Hotel und die umliegenden Strände waren rappelvoll. Nach dem auspacken enterten die Kinder erst einmal den Hotelpool um später mit mir noch ins Meer zu hüpfen.

Abends sind wir dann alle noch in ein - zwei umliegende Lokale gegangen, haben eine Kleinigkeit gegessen und mit live Musik in den 4ten Juli gefeiert.

 

 

Den Feiertag nutzten wir zum enspannen. Für den Abend hatten wir einen Tisch im Hotelrestaurant reserviert. Wir kannten das Lokal vom letzten Besuch und es ist wirklich empfehlenswert.

Da ich im Urlaub nicht lange still sitzen kann und lieber etwas sehe, beschlossen Anita und ich noch ein wenig in der Gegend herum zu fahren und sich umliegende Orte anzuschauen. Wenn wir schon um die halbe Welt fliegen, dann möchten wir soviel wie möglich sehen. Wer weiß, ob man im Leben noch einmal herkommt?

Wir fuhren ziellos durch die Gegend und kamen nach HINGHAM. Nette und saubere Stadt am Wasser , mit Blick auf die Skyline von Boston. Die Anwohner feierten bereits am Vormittag und überall waren kleinere Barbecues in der Nachbarschaft. So stelle ich mir einen Feiertag vor....

Wir besuchten noch einen kleinen Farmer´s Market mit regionalen Produkten, kauften noch frisches Brot und kehrten zum Hotel zurück. Die Ausfahrt hat sich gelohnt.

Am Abend gabe es dann lecker was auf die Gabel. Neben der geliebten Clam Chowder gab es auch Hummer und Steak.

Der Verdauungsspaziergang ließ nicht lange auf sich warten und wir gingen noch zu viert an den Strand und bestaunten von dort das Feuerwerk zum Unabhängigkeitstag.

Am nächsten Tag ging es nach per Fähre nach Boston. Dazu mehr auf der Seite BOSTON.

Da der " Boston Tag " unser letzter in Neuengland sein sollte, gingen ein Freund und ich am Abend nach dem Ausflug noch einmal in den Atlantik und blieben noch eine Weile am Strand. Ich werde es vermissen......

Jetzt aber ab auf die BOSTON Seite