Whale Watching / Plymouth

Pünktlich waren wir im wunderschönen Plymouth angekommen. Kurz ein Parkplatz am Hafen gesucht und ab zu CAPTAIN JOHN.Tickets hatten wir bereits online gekauft und ausgedruckt, sodaß wir direkt an Bord gehen konnten. Das Wetter war ausgezeichnet und wir saßen / standen ganz vorne und der kühle Fahrtwind brachte einige Passagiere ins frösteln. Ich fand es einfach herrlich und meine Haare wehten im Wind......

 

 

Zurück an Land suchten wir im Hafen ein Restaurant auf und es gab wieder reichlich Fisch und meine geliebte Clam Chowder (Muschelsuppe). Ich hatte in den Tagen hier in Neuengland 6 oder 7 verschiedene probiert und alle waren sehr sehr lecker.

Bis zum nächsten Ziel unserer Reise war es nicht mehr weit und wir kamen am Nachmittag im NANTASKET BEACH RESORT in HULL an. Diese Location sollte in den nächsten 3 Tagen ( es war Independence Day Wochenende ) unser Domizil sein. 

Von hier aus stand noch ein Tagesausflug nach BOSTON an - sonst war nicht viel geplant.

Weiter geht es auf der Seite HULL / NANTASKET