Über mich

Geboren 1971 , entdeckte ich sehr früh meine Liebe zur USA und im Alter von 9 Jahren  setzte ich mir das Ziel dieses Land  zu bereisen . Es ist jedesmal eine große Herausforderung aber es gibt nichts schöneres. Im Juni 2015 geht es zum elften mal "rüber".

Größtes Glück, neben meiner Familie, ist Freiheit..........und Musik. Seit meinem 8ten Lebensjahr höre ich bewusst Rock´n Roll ( von ELVIS bis METALLICA).

Neben meinen Heroes von KISS , IRON MAIDEN oder METALLICA liebe ich junge Bands die den Rock noch im Herzen tragen. Stellvertretend hierfür nenne ich MANCHESTER ORCHESTRA und THE GASLIGHT ANTHEM. Shit , ich liebe sie wie BRUCE SPRINGSTEEN....

Neben den USA sind Antiquitäten mein großes Hobby.

Ich sammel Möbel und Uhren aus der Zeit zwischen 1750 und 1910 (Barock bis Jugendstil).

Seit über 20 Jahren restauriere und bearbeite ich antike Möbel.

 

Hier einige Bilder meiner Uhrensammlung.